Fahrschule Rumi Wir machen dich fit für die Straße!
Fahrschule RumiWir machen dich fit für die Straße!

Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sophie Pedace (Dienstag, 08. Mai 2018 11:02)

    Vielen vielen Dank Didi , das ich meine Prüfungen beide direkt beim ersten Mal bestanden hab🙏🏼 Aber noch mehr bedank ich mich für deine wahnsinnige Geduld mit mir
    Liebe Grüße Sophie

  • Saskia (Mittwoch, 25. April 2018 17:38)

    Vielen lieben Dank für die tolle Vorbereitung/ Unterstützung und die Geduld.
    Habe auch gleich beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden würde super vorbereitet!
    Vielen Dank lieber Marcel

  • Sophia Schmid (Mittwoch, 11. April 2018 23:54)

    Beide Prüfungen direkt beim ersten Versuch bestanden. Vielen Dank Didi für die klasse Vorbereitung!

  • Nino Rottmann (Mittwoch, 11. April 2018 18:18)

    Danke Didi, dass beide Prüfungen auf das erste mal geschafft habe.

  • Alessia (Mittwoch, 11. April 2018 13:07)

    Danke Didi dass ich beim ersten mal bestanden habe. Die Fahrstunden waren immer lustig Danke dir nochmal
    Liebe Grüße alessia

  • Lukas Kammerer (Mittwoch, 28. März 2018 18:58)

    Danke für die gute Vorbereitung! Prüfung beim ersten Mal bestanden.
    Fahrstunde waren immer super.
    Danke Didi

  • Lilli (Donnerstag, 15. März 2018 20:12)

    Führerschein bestanden!
    Danke für deine Unterstützung, Didi!
    Liebe Grüße,
    Lilli

  • Carlos almeida (Donnerstag, 15. März 2018 06:08)

    Hier möchte ich mich nochmals bei Didi bedanken:))))))). Beide Prüfungen konnte ich gleich beim ersten mal bestehen. Ich hatte den besten Fahrschullehrer Didi, danke für deine Geduld und Hilfe.und für die super Vorbereitung vor der Prüfung die hat mir sehr geholfen dankeeeee😂😂😂 deshalb kann ich euch nur jedem weiter empfehlen 😂😂

  • Kira (Mittwoch, 14. März 2018 21:49)

    Prüfung beim ersten Mal bestanden :D Danke für die tollen Fahrstunden und die super Vorbereitung Didi !

  • Nadine Hut (Mittwoch, 28. Februar 2018 20:36)

    Lieber Didi,
    Praktische Prüfung beim 1 mal bestanden 😊
    Vielen lieben herzlichen Dank an dich und für deine Geduld und die tolle Zeit und schöne Fahrstunden ich kann die Fahrschule und den didi nur weiter empfehlen

  • Karl (Mittwoch, 31. Januar 2018 17:46)

    Lieber Didi dank dir hab ich die Prüfung direkt beim Erstenmal Bestanden und danke das du immer so geduldig mit mir warst.

  • Despina (Freitag, 19. Januar 2018 05:06)

    Ein riesen Danke an das Fahrschulteam Rumi und ein besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Didi. Habe meinen Führerschein vor ca. 3 Monaten, beim ersten Mal, bestanden und fühle mich seitdem sicher auf den Straßen. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, die Zeit war toll danke auch dafür.
    Ganz lieben Gruß
    Despina

  • Sara (Donnerstag, 18. Januar 2018 19:18)

    Lieber didi,
    Vielen Dank für alles vor allem für deine Geduld !
    Hatten echt lustige Fahrstunden.
    Danke nochmals.

  • Michelle (Donnerstag, 18. Januar 2018 18:10)

    Hallo Didi,
    vielen lieben Dank für deine Geduld und dein gutes Vorbereiten sodass auch ich die Prüfung beim ersten mal bestanden habe

  • Robin (Mittwoch, 03. Januar 2018 21:58)

    Prüfung beim ersten Mal bestanden. Didi, vielen Dank für die tolle Vorbereitung und vor allem für deine Geduld.

  • Fabian Herdtle (Mittwoch, 03. Januar 2018 13:58)

    Lieber Didi,
    danke für deine Geduld. Die Prüfung habe ich beim ersten mal bestanden und das fahren hat immer Spaß gemacht!

  • Mara (Freitag, 22. Dezember 2017 23:34)

    Der Theorie Unterricht hat immer Spaß gemacht!
    Super Fahrschule, kann man nur empfehlen.
    Danke für deine Geduld Didi!

  • Moritz (Donnerstag, 21. Dezember 2017 19:25)

    Prüfung beim ersten Mal geschafft. Danke nochmal an Didi

  • Luis (Mittwoch, 20. Dezember 2017 16:48)

    Lieber Didi,
    danke, dass du mich so gut auf die, zum Glück beim ersten Versuch bestandene, Prüfung vorbereitet hast.

  • Sven (Donnerstag, 07. Dezember 2017 14:35)

    Super Fahrschule

    Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Prüfung habe ich gleich beim ersten Mal bestanden.

  • Eva (Donnerstag, 23. November 2017 15:01)

    Prüfung bestanden :D
    Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und ich war dann auch super auf die Prüfung vorbereitet.
    Danke Didi!

  • Simon (Mittwoch, 08. November 2017 18:22)

    Habe heute meine praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Vielen Dank an Didi, der mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet hat.

  • Lara (Mittwoch, 08. November 2017 16:49)

    Lieber Didi,

    vielen vielen Dank für die tolle Zeit und die Geduld, die du mit mir hattest!

    Deine Lara

  • Lea (Mittwoch, 18. Oktober 2017 18:48)

    Yeyyy Prüfung aufs erste Mal geschafft;)
    Danke Didi hat Spaß gemacht und freue mich mit dir aufs nächste Jahr mit dem Motorrad!

  • Alina (Mittwoch, 27. September 2017 16:10)

    Prüfung direkt bestanden. Vielen Dank für deine Geduld und Unterstützung Didi!

  • Melisa (Mittwoch, 13. September 2017 20:45)

    Führerschein bestanden!
    Ein herzliches Dankeschön an Didi und Walter das ihr so geduldig wart und mich immer unterstützt habt! :)

  • Michael Pfeifer (Mittwoch, 13. September 2017 20:23)

    Habe heute meien Motorradschein bekommen. Die Ausbildung hat echt Laune gemacht!
    Vielen Dank an Rolf!
    Klasse Fahrlehrer

  • Julia (Donnerstag, 07. September 2017 18:23)

    Lieber Marco,
    Danke für die tolle Unterstützung bei den Fahrstunden und die vielen Nerven die du für mich hattest, Danke Didi das du mich bei meiner Praktischen Prüfung heute so gut unterstützt hast!:)

  • Johanna (Montag, 17. Juli 2017 23:49)

    Super Fahrschule hat echt Spaß gemacht und hab die Prüfung auch gleich beim ersten mal bestanden.
    Danke Didi

  • Alena (Freitag, 14. Juli 2017 14:04)

    Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und ich wurde sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet, so dass ich beim ersten Versuch bestanden habe.
    Vielen Dank Didi!!

  • Max (Samstag, 08. Juli 2017 12:46)

    Lieber Didi,
    Danke für die viele Geduld mit mir, wer hätte gedacht dass sogar ich die prüfung beim ersten mal bestehen kann. Danke für die gute Vorbereitung!

  • Julia (Donnerstag, 06. Juli 2017 15:35)

    Lieber Didi
    Ich wollte mich für die Geduld und deiner Hilfe bei den Fahrstunden bedanken. Hab deswegen die Prüfung beim ersten Versuch geschafft.

    Liebe Grüße, Julia

  • Charlotte (Mittwoch, 05. Juli 2017 22:56)

    Vielen dank an Didi, dass ich die praktische Prüfung gleich beim ersten mal bestanden habe!
    Ich wurde echt toll vorbereitet und hab mich auch immer auf die Fahrschule gefreut

  • Dilek (Mittwoch, 05. Juli 2017 22:14)

    Führerschein bestanden!:))
    Lieber Didi,

    Die Fahrstunden mit dir, hat mir sehr viel Spaß gemacht und am meisten Danke ich dir für deine Geduld.
    Vielen dank nochmal

    Deine Dilek:)

  • Ioannis (Mittwoch, 05. Juli 2017 22:10)

    Top Fahrschule!
    Und dank Didi auch gleich beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden.
    War eine tolle Zeit und hat echt Spaß gemacht mit Didi.
    Viele Grüße, Ioannis

  • Deniz (Mittwoch, 05. Juli 2017 16:06)

    Sehr lehrreicher Theorieunterricht , der immer Spaß gemacht hat.Dank der tollen Praktischen und Theoretischen Ausbildung , habe ich die beiden Prüfungen beim ersten Mal bestanden.
    Vielen Dank an die Fahrschule Rumi und besonders Didi der immer wieder Geduld mit mir bewiesen hat.

  • Gordon (Mittwoch, 05. Juli 2017 13:50)

    Danke Didi dank dir Prüfung gleich auf anhieb gepackt. Hat mir großen Spaß gemacht!
    Vielen Dank!!!!

  • Antonio (Donnerstag, 11. Mai 2017 01:59)

    Super korrekte Fahrschule Führerschein Bestanden Danke Didi :) dank dir hab ich es auch noch geschafft

  • Ricky (Sonntag, 07. Mai 2017 20:43)

    Danke Didi!
    Die Fahrstunden mit dir haben wirklich Spaß gemacht und Danke für die Geduld.
    Nochmals vielen Dank!
    War eine super Zeit:)!

  • Anne (Dienstag, 18. April 2017 16:38)

    Beide Prüfungen gleich beim ersten Mal bestanden!

    Danke, lieber Didi für die vielen Stunden im Golf, deine Erklärungen und deine Geduld mit mir!

    Liebe Grüße Anne

  • Kathrin (Dienstag, 04. April 2017 19:30)

    Lieber Didi,

    ich wollt mich nochmal bei dir bedanken dass du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast und ich sie dadurch beim ersten mal bestanden habe. Danke auch für die Geduld die du oft mit mir gebraucht hast und dass du trotzdem immer gut gelaunt warst und es immer witzig war:)

    Ganz liebe Grüße

    Kathrin

  • Mick (Mittwoch, 29. März 2017 19:08)

    Fahrschule einfach top!
    Habe beide Prüfungen aufs erste Mal bestanden. Bei der Ausbildung mit Didi konnte ich sehr viel lernen, was sich letztendlich auch bezahlt gemacht hat!
    Vielen Dank Didi! :)

  • Joscha (Freitag, 17. März 2017 13:54)

    Danke Didi für die coolen aber auch manchmal anstrengenden Stunden im Golf. Du hast mich echt gut für auf die Prüfung vorbereitet, zum Glück muss ich da kein zweites mal durch :)
    Lieben Gruß,
    Josch

  • Yolli (Mittwoch, 15. März 2017 23:39)

    Lieber Diddi,
    Habe wie du weißt beide Prüfungen erfolgreich bestanden. Beim ersten Versuch und als Frau wohl bemerkt ;) Vielen Dank für das Lehren und die Geduld. Werde beim Einparken wohl für lange noch deine Stimme im Ohr haben.
    Liebe Grüße,
    Yolli

  • Alex (Mittwoch, 15. März 2017 15:37)

    Lieber Diddi,
    vielen Dank nochmal für die sehr lehrreichen und immer witzigen Fahrstunden mit dir. Auf Anhieb beide Prüfungen bestanden! Wirklich die beste Fahrschule in ganz Ludwigsburg!!! Viele Grüße Alex

  • Julia (Montag, 06. März 2017 22:07)

    Lieber Didi,
    Danke für die Zeit und die Geduld die du für mich aufgebracht hast.
    Die Fahrstunden mit dir waren immer sehr lustig und haben auch sehr viel Spaß gemacht.
    Ich habe es geschafft beide Prüfungen auf Anhieb zu bestehen. Dafür möchte ich Danke sagen
    Liebe Grüße Julia

  • Lars Bausch (Freitag, 03. März 2017 14:01)

    Danke Rolf
    Die Fahrstunden mit dir waren echt Cool, und hab auch gleich beide Prüfungen bestanden.
    "Super Fahrlehrer und Super Fahrschule "

  • Chiara (Mittwoch, 01. März 2017 18:35)

    Danke Didi,
    unsere Fahrstunden waren immer lustig und mal erfolgreich mal weniger aber dennoch hatten wir immer Spaß ;)
    du hast immer versucht trotz blöder Arbeitszeiten ( meinerseits ) einen Termin für eine fahrstunde zu finden dafür möchte ich Danke sagen :)
    LG Chiara

  • Tobi (Donnerstag, 09. Februar 2017 21:45)

    Lieber Didi.
    Ob über Land oder in der Stadt, ob Morgens oder Abends, Die Zeit mit dir war immer toll. Und obwohl ich wohl der schlechteste Fahrschüler aller Zeiten gewesen sein muss, hast du es geschafft, dass ich beide Prüfungen auf Anhieb bestanden hab. Vielen Dank für die schöne Zeit, deine Geduld und dafür, dass mein Hals am Ende doch unverdreht ist und ich sicher und anständig fahren kann. Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen.

  • Jacky (Sonntag, 05. Februar 2017 17:14)

    Danke Didi,
    für die witzigen Stunden und deine Geduld.
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit dir Auto zu fahren. Die praktische Prüfung ist dank deinen intensiven Unterrichtsstunden sehr gut ausgefallen.
    LG Jacky

Hier findest Du uns

Aldingen

Kornwestheimer Str. 26

 

Poppenweiler

Hochberger Str. 2

 

Ossweil

Brandenburger Str. 2

Kontakt

Rolf

0170/3333307

 

Didi

0170/3333308

 

Marco

0170/9624112

 

Walter

0172/7118982

 

Marcel

0160/95679035

Ruf uns einfach an

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Rumi GmbH