Fahrschule Rumi Wir machen dich fit für die Straße!
Fahrschule RumiWir machen dich fit für die Straße!

Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melisa (Mittwoch, 13. September 2017 20:45)

    Führerschein bestanden!
    Ein herzliches Dankeschön an Didi und Walter das ihr so geduldig wart und mich immer unterstützt habt! :)

  • Michael Pfeifer (Mittwoch, 13. September 2017 20:23)

    Habe heute meien Motorradschein bekommen. Die Ausbildung hat echt Laune gemacht!
    Vielen Dank an Rolf!
    Klasse Fahrlehrer

  • Julia (Donnerstag, 07. September 2017 18:23)

    Lieber Marco,
    Danke für die tolle Unterstützung bei den Fahrstunden und die vielen Nerven die du für mich hattest, Danke Didi das du mich bei meiner Praktischen Prüfung heute so gut unterstützt hast!:)

  • Johanna (Montag, 17. Juli 2017 23:49)

    Super Fahrschule hat echt Spaß gemacht und hab die Prüfung auch gleich beim ersten mal bestanden.
    Danke Didi

  • Alena (Freitag, 14. Juli 2017 14:04)

    Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und ich wurde sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet, so dass ich beim ersten Versuch bestanden habe.
    Vielen Dank Didi!!

  • Max (Samstag, 08. Juli 2017 12:46)

    Lieber Didi,
    Danke für die viele Geduld mit mir, wer hätte gedacht dass sogar ich die prüfung beim ersten mal bestehen kann. Danke für die gute Vorbereitung!

  • Julia (Donnerstag, 06. Juli 2017 15:35)

    Lieber Didi
    Ich wollte mich für die Geduld und deiner Hilfe bei den Fahrstunden bedanken. Hab deswegen die Prüfung beim ersten Versuch geschafft.

    Liebe Grüße, Julia

  • Charlotte (Mittwoch, 05. Juli 2017 22:56)

    Vielen dank an Didi, dass ich die praktische Prüfung gleich beim ersten mal bestanden habe!
    Ich wurde echt toll vorbereitet und hab mich auch immer auf die Fahrschule gefreut

  • Dilek (Mittwoch, 05. Juli 2017 22:14)

    Führerschein bestanden!:))
    Lieber Didi,

    Die Fahrstunden mit dir, hat mir sehr viel Spaß gemacht und am meisten Danke ich dir für deine Geduld.
    Vielen dank nochmal

    Deine Dilek:)

  • Ioannis (Mittwoch, 05. Juli 2017 22:10)

    Top Fahrschule!
    Und dank Didi auch gleich beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden.
    War eine tolle Zeit und hat echt Spaß gemacht mit Didi.
    Viele Grüße, Ioannis

  • Deniz (Mittwoch, 05. Juli 2017 16:06)

    Sehr lehrreicher Theorieunterricht , der immer Spaß gemacht hat.Dank der tollen Praktischen und Theoretischen Ausbildung , habe ich die beiden Prüfungen beim ersten Mal bestanden.
    Vielen Dank an die Fahrschule Rumi und besonders Didi der immer wieder Geduld mit mir bewiesen hat.

  • Gordon (Mittwoch, 05. Juli 2017 13:50)

    Danke Didi dank dir Prüfung gleich auf anhieb gepackt. Hat mir großen Spaß gemacht!
    Vielen Dank!!!!

  • Antonio (Donnerstag, 11. Mai 2017 01:59)

    Super korrekte Fahrschule Führerschein Bestanden Danke Didi :) dank dir hab ich es auch noch geschafft

  • Ricky (Sonntag, 07. Mai 2017 20:43)

    Danke Didi!
    Die Fahrstunden mit dir haben wirklich Spaß gemacht und Danke für die Geduld.
    Nochmals vielen Dank!
    War eine super Zeit:)!

  • Anne (Dienstag, 18. April 2017 16:38)

    Beide Prüfungen gleich beim ersten Mal bestanden!

    Danke, lieber Didi für die vielen Stunden im Golf, deine Erklärungen und deine Geduld mit mir!

    Liebe Grüße Anne

  • Kathrin (Dienstag, 04. April 2017 19:30)

    Lieber Didi,

    ich wollt mich nochmal bei dir bedanken dass du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast und ich sie dadurch beim ersten mal bestanden habe. Danke auch für die Geduld die du oft mit mir gebraucht hast und dass du trotzdem immer gut gelaunt warst und es immer witzig war:)

    Ganz liebe Grüße

    Kathrin

  • Mick (Mittwoch, 29. März 2017 19:08)

    Fahrschule einfach top!
    Habe beide Prüfungen aufs erste Mal bestanden. Bei der Ausbildung mit Didi konnte ich sehr viel lernen, was sich letztendlich auch bezahlt gemacht hat!
    Vielen Dank Didi! :)

  • Joscha (Freitag, 17. März 2017 13:54)

    Danke Didi für die coolen aber auch manchmal anstrengenden Stunden im Golf. Du hast mich echt gut für auf die Prüfung vorbereitet, zum Glück muss ich da kein zweites mal durch :)
    Lieben Gruß,
    Josch

  • Yolli (Mittwoch, 15. März 2017 23:39)

    Lieber Diddi,
    Habe wie du weißt beide Prüfungen erfolgreich bestanden. Beim ersten Versuch und als Frau wohl bemerkt ;) Vielen Dank für das Lehren und die Geduld. Werde beim Einparken wohl für lange noch deine Stimme im Ohr haben.
    Liebe Grüße,
    Yolli

  • Alex (Mittwoch, 15. März 2017 15:37)

    Lieber Diddi,
    vielen Dank nochmal für die sehr lehrreichen und immer witzigen Fahrstunden mit dir. Auf Anhieb beide Prüfungen bestanden! Wirklich die beste Fahrschule in ganz Ludwigsburg!!! Viele Grüße Alex

  • Julia (Montag, 06. März 2017 22:07)

    Lieber Didi,
    Danke für die Zeit und die Geduld die du für mich aufgebracht hast.
    Die Fahrstunden mit dir waren immer sehr lustig und haben auch sehr viel Spaß gemacht.
    Ich habe es geschafft beide Prüfungen auf Anhieb zu bestehen. Dafür möchte ich Danke sagen
    Liebe Grüße Julia

  • Lars Bausch (Freitag, 03. März 2017 14:01)

    Danke Rolf
    Die Fahrstunden mit dir waren echt Cool, und hab auch gleich beide Prüfungen bestanden.
    "Super Fahrlehrer und Super Fahrschule "

  • Chiara (Mittwoch, 01. März 2017 18:35)

    Danke Didi,
    unsere Fahrstunden waren immer lustig und mal erfolgreich mal weniger aber dennoch hatten wir immer Spaß ;)
    du hast immer versucht trotz blöder Arbeitszeiten ( meinerseits ) einen Termin für eine fahrstunde zu finden dafür möchte ich Danke sagen :)
    LG Chiara

  • Tobi (Donnerstag, 09. Februar 2017 21:45)

    Lieber Didi.
    Ob über Land oder in der Stadt, ob Morgens oder Abends, Die Zeit mit dir war immer toll. Und obwohl ich wohl der schlechteste Fahrschüler aller Zeiten gewesen sein muss, hast du es geschafft, dass ich beide Prüfungen auf Anhieb bestanden hab. Vielen Dank für die schöne Zeit, deine Geduld und dafür, dass mein Hals am Ende doch unverdreht ist und ich sicher und anständig fahren kann. Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen.

  • Jacky (Sonntag, 05. Februar 2017 17:14)

    Danke Didi,
    für die witzigen Stunden und deine Geduld.
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mit dir Auto zu fahren. Die praktische Prüfung ist dank deinen intensiven Unterrichtsstunden sehr gut ausgefallen.
    LG Jacky

  • Aaron Carapic (Freitag, 03. Februar 2017 21:27)

    Die Zeit bei Rumi hat mir echt Spaß gemacht. Trotz Anfangsschwierigkeiten, war ich am Ende sehr gut vorbereitet. Das man manchmal ein bisschen strengere Anweisungen einstecken muss, zahlt sich bei der Prüfung aber wieder gerecht aus :)
    Danke Didi

  • Mara (Donnerstag, 19. Januar 2017 00:47)

    Nach dem ich Probleme mit meiner ersten Fahrschule hatte, beschloss ich zu rumi zu wechseln und diese entscheidung habe ich keine Sekunde bereut. Kann nur gutes berichten, immer pünktlich und zuverlässig, Zeit der Fahrstunden wird nicht verschwendet bzw. verkürzt durch Pausen oder Gespräche o.ä. der Fahrlehrer, man wird dort sehr fair behandelt und vor allem mit sehr viel Geduld - an dieser Stelle Danke Didi, besser hätte ich nicht auf die Prüfung vorbereitet werden können! Alles in allem kann ich die Fahrschule nur empfehlen, da kann man nix falsch machen :)

  • Leonie Mohl (Mittwoch, 04. Januar 2017 14:33)

    Danke Didi für deine Geduld und den Humor bei allen Fahrstunden die ich hatte! Ich hab sehr viel gelernt von dir, hatte immer Lust auf die nächste Fahrstunde und hab die Prüfung trotz angesagten 10cm Schnee gut geschafft ;-) Ich fühl mich einfach super vorbereitet fürs weitere Fahren. Danke!

  • Jan Krpan (Mittwoch, 04. Januar 2017 12:28)

    Vielen Dank für die erfolgreiche und schöne Zeit. Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Didi ohne dessen Hilfe ich die Praktische Prüfung nicht beim ersten mal bestanden hätte.
    Vielen Dank für deine Ruhe und Geduld mit mir.
    Ich bin froh hier meinen Führerschein gemacht zu haben und kann die Fahrschule Rumi nur weiterempfehlen!

  • David (Montag, 26. Dezember 2016 20:11)

    Vielen Dank für die abwechslungsreiche Ausbildung und die Hilfe beim Erreichen meines Führerscheines. Selbst als mir das Fahren am Anfang noch sehr schwer gefallen ist, hat Didi mir immer geduldig den Rücken gestärkt und die nötigen Anstöße zur Verbesserung meiner Fahrweise gegeben. Neben seiner fachlichen Erfahrenheit machte Didi die Fahrstunden auch durch seinen Sinn für Humor zu einem besonderen Erlebnis. Rückblickend kann ich jedem Jugendlichen, der das Autofahren lernen will, die Fahrschule Rumi wärmstens empfehlen.

  • Niko (Mittwoch, 14. Dezember 2016 22:23)

    Lieber Didi,
    es war ne super Zeit mit dir, die Stunden haben echt Spaß gemacht und ich hab viel gelernt.
    Konnte beide Prüfungen beim ersten Mal bestehen.
    Vielen Dank und macht weiter so!!!

  • Burcu (Mittwoch, 14. Dezember 2016 21:39)

    Hier möchte ich mich nochmals bei euch bedanken. Beide Prüfungen konnte ich gleich beim ersten mal bestehen. Ich hatte den besten Fahrschullehrer Didi, danke für deine Geduld und Hilfe. Ihr seid echt die Besten, deshalb kann ich euch nur jedem weiter empfehlen👍🏽

  • Ciro (Mittwoch, 14. Dezember 2016 16:38)

    Lieber Diddi,
    nochmals vielen lieben Dank für die tolle und informative Vorbereitung zum Führerschein. Es hat echt viel Spaß gemacht.:)

  • Maja (Donnerstag, 01. Dezember 2016 22:27)

    Ich will mich auf diesem Wege nocheinmal bei euch bedanke für die perfekt gelunge Führerscheinausbildung. Ich bedanke mich bei euch für den informativen, humorvollen und nie langweiligen Theorieunterricht :) der am Ende zur bestanden Theorieprüfung geführt hat.
    Und ich will mich bei dir, Didi, bedanke. Für den besten Praxisunterricht den man sich nur vorstellen kann. Für deine Geduld und Hilfe wenn es mal nich so geklappt hat wie es sollte :) und für deine Art und Weise mir das Fahren beizubringen :) Am Ende hat es, wie bei der Theorie, direkt beim ersten Mal zur bestanden Prüfung geführt. Danke dir dafür :)
    Ich bedanke mich bei der besten Fahrschule die man sich wünschen kann für die unkomplizierte Ausbildung :) bleibt so wie ihr seid, ihr seid einfach der Hammer und nur weiter zu empfehlen und ich hoffe viele weiter Menschen haben die Ehre bei euch den Führerschein machen zu dürfen. :) Danke euch :)
    LG Maja

  • Felix Wolf (Samstag, 19. November 2016 11:39)

    Beide Prüfungen aufs erste Mal bestanden (BF17). Spanneder Theorieunterricht, wo der Spaß nicht zu kurz kommt. Danke Didi für deine Geduld bei den Fahrstunden!

  • Lisa (Donnerstag, 17. November 2016 20:41)

    Bf 17 aufs erste Mal bestanden, dank informativem Theorie-Unterricht und Praxis-Fahrstunden, die gut auf die Prüfung vorbereiten (danke Didi).
    Ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule Rumi!

  • Mia (Donnerstag, 17. November 2016 09:23)

    Vielen Dank für die abwechslungsreiche Ausbildung! Es hat immer Spaß gemacht und ich habe jede Stunde etwas Neues dazu gelernt und gleich beim ersten Mal die Prüfungen bestanden!

  • Damjan (Samstag, 12. November 2016 21:04)

    Ich persönlich habe mit der Fahrschulr Rumi nur gute Erfahrungen gemacht. Die Theoriestunden kann man schnell abarbeiten und zu die Praxisstunden bei Didi waren immer sehr bereichern und haben sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Von den anderen Fahrschülern hab ich bisher auch noch nichts Schlechtes gehört. Mit der Fahrschule Rumi macht man auf jeden Fall keinen fehler.

  • Stefan (Donnerstag, 10. November 2016 22:44)

    Ich habe bei Rumi meinen a1 (2014) und meinen Autoführerschein(2016) gemacht und bin zufrieden. Der Unterricht ist informativ gestaltet und abwechslungsreich, ich habe die Prüfungen aufs erste mal bestanden und habe mich durch die von Didi gut ausgeführten Fahrstunden auch sicher auf die Fahrprüfung vorbereitet gefühlt was sich auch bestätigt hat!

  • Jannis (Samstag, 22. Oktober 2016 12:06)

    Ich hab bei der Fahrschule Rumi meinen A1 Führereschein gemacht. Der Theorieunterricht ist informativ gestaltet, abwechslungsreich und unterhaltsam. Der Praxisunterricht ist gut strukturiert, man
    wird gut eingeführt und lernt einen sicheren Umgang mit dem Fahrzeug. Vielen Dank an Didi, dank ihm konnte ich meine komplette praktische Ausbildung in unter einem Monat absolvieren und somit noch
    vor Einbruch des Winters mit meinem Führerschein fertig werden.

  • Marcel (Donnerstag, 20. Oktober 2016 23:02)

    Die Fahrschule Rumi ist meiner Erfahrung nach sehr empfehlenswert da sich die Fahrlehrer (in meinem Fall Didi) sehr Gut und vorallem freundlich darum kümmern das man alles versteht. Auch in Sachen
    Organisation kann ich mich überhaupt nicht beschweren da Didi sehr flexibel ist:) Wenn man fragen hat kann man immer mit einer präzisen Antwort von ihm rechnen.

    Meiner Meinung nach hätte ich mich führ keine bessere Fahrschule entscheiden können

    Gruß Marcel

  • Burcu Göksu (Mittwoch, 19. Oktober 2016 20:04)

    Vielen Dank lieber Didi ohne dich und deiner Geduld mit mir hätte ich das nicht geschafft! Beide Prüfungen beim ersten mal bestanden:)

  • Janis Braun (Mittwoch, 05. Oktober 2016 23:05)

    Die Fahrschule RUMI bietet rundum einen empfehlenswerten Service an.
    Die Lehrer sind sympathisch, geduldig und haben auf alle Fragen eine Antwort parat.
    Der Theorieuntericht ist sehr informativ, macht Spaß und bereitet einen gut auf die theoretische Prüfung und auf die ersten Fahrstunden vor.
    Dank der sehr guten Vorbereitung habe ich die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden
    Danke Didi!

  • Laura Hecht (Donnerstag, 22. September 2016 14:10)

    Vielen lieben Dank Didi, für die tolle Betreuung und die viele Geduld die du mit mir hattest!
    Beide Prüfungen gleich beim ersten Mal bestanden. :)

  • Daniel Wenninger (Mittwoch, 21. September 2016 23:24)

    OMG auch ich hab es geschafft:D
    Danke dir Didi! Jede Stunde warst du locker drauf, bei dir hat das fahren viel Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich ja auf der Straße wieder

  • Marc (Mittwoch, 21. September 2016 22:47)

    Großes Dankeschön an Didi, dass du mich auf anhieb durchgebracht hast:) Hat viel Spaß gemacht

  • Maike Dobelmann (Mittwoch, 21. September 2016 15:04)

    Hiiii, hab heute meine praktische Prüfung bestanden. Aufs erstemal. Bin soooo froh das mich didi zum Führerschein gebracht hat. Ich kann die fahrschule rumi nur wirklich jedem empfehlen. Man merkt
    die Erfahrung die sie haben.

  • Christine Zabold (Mittwoch, 24. August 2016 18:52)

    Vielen vielen lieben Dank euch vier, dass ihr mich zum Führerschein geführt habt. Besonders dir Didi, danke ich dass du mir dann auch praktisch das Auto fahren beigebracht hast. Deine Geduld hätte
    ich ja gerne, denn die hast du bei mir wohl definitiv benötigt.
    Warst als Fahrlehrer sowas wie nen 6er im Lotto, denn du kannst super gut erklären und das auch noch nach dem 100. Mal, hast eine Engelsgeduld und bist vom Typ her richtig cool drauf, so dass du mir
    das fahren so beibringen konntest, das auch ich Spezialist beim ersten Mal sowohl Theorie und Praxis direkt bestehen konnte :) Also nochmal vielen Dank hast ne coole Art an dir, den Leuten das Auto
    fahren beizubringen und deinen Humor, deine Ratschläge und deine Geduld kurzum deine ganze Art werde ich auf jeden Fall vermissen.

    Liebe Grüße und nochmal vielen Dank Christine

  • lucas semper (Mittwoch, 13. Juli 2016 17:19)

    Vielen vielen dank an didi B und A2 gleich aufs erste geschafft bist ein toller Fahrlehrer und sehr geduldig danke dir nochmal für alles :)

  • Nick (Donnerstag, 30. Juni 2016 15:16)

    Guter Fahrlehrer und seher geduldig hat Spaß w

Hier findest Du uns

Aldingen

Kornwestheimer Str. 26

 

Poppenweiler

Hochberger Str. 2

 

Ossweil

Brandenburger Str. 2

Kontakt

Rolf

0170/3333307

 

Didi

0170/3333308

 

Marco

0170/9624112

 

Walter

0172/7118982

Ruf uns einfach an

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Rumi GmbH